Du bist hier: 
Home » News » News Details

shadow

Erste Niederlage dieser Saison - Pinzgau Celtics gegen Schwaz Hammers - 13:35 (7:14; 6:14; 0:7; 0:0)

SC Pinzgau Celtics

Ersatzgeschwächte Pinzgau Celtics müssen sich erstmals geschlagen geben  

Im Spitzenspiel der Division 3 Conference A zwischen den beiden bisher ungeschlagenen Teams mussten die Celtics gegen den Absteiger aus der Division 2 sieben Stammspieler vorgeben. 


Der Beginn des ersten Quarters wurde vollends verschlafen, auch weil die Defense das Laufspiel der Hammers nicht in den Griff bekam – ehe man es sich versah lag man 0:14 hinten.


Kurz vor dem ersten Seitenwechsel ein Pass von Quarterback Hannes Riedlsperger auf Christian Hofer, der mit dem Touchdown samt Zusatzpunkt auf 7:14 verkürzen konnte.


Am Beginn des zweiten Quarters konnte wieder mit einem weiten Pass - diesmal auf Christoph Haslgruber (Zusatzpunkt daneben) - zum zwischenzeitlichen 13:14 verkürzt werden.


Als dann jedoch Christian Hofer und Kai Seifter noch verletzungsbedingt nicht mehr auflaufen konnten, vermochte die Offense gegen die gut aufgestellte Defense der Hammers leider nur mehr wenig Raumgewinn erreichen.


Die Offense der Gäste wiederum nutzte die Chancen und zwei Touchdowns samt Zusatzpunkten später ging es mit einem 13:28 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnten die Hammers noch mit einem weiteren Touchdown samt Zusatzpunkt scoren, ansonsten ließen beide Defenses keine Punkte mehr zu.


Stimmen zum Spiel


Lennart Gödde (Headcoach):

Leider können wir die Ausfälle trotz kämpferischer Leistung der gesamten Mannschaft nicht kompensieren.
Die weiteren Heimspiele folgen dann am 25.05.2019 um 16:00 gegen die Carinthian Eagles und 15.06.2019 um 16:00 gegen die Vertex Warriors, wo wir den Playoffplatz absichern wollen“


Mehr Infos unter: www.celtics.at 
oder auf Facebook: https://www.facebook.com/pinzgauceltics
 
Rückfragehinweis:
Kurt Caspari
Pressesprecher AFC Pinzgau Celtics
E-Mail: steuerberater(at)caspari.co.at
 



Submenü

Du bist hier: Home » News » News Details

Informationen über die Verwendung von Cookies!

Durch die Nutzung dieser Seite sind Sie mit
der Verwendung von Cookies einverstanden.

Diese Info nicht mehr anzeigen.